Erweiterung der Geschäftsleitung

Confinale baut Geschäftsleitung aus

Zug, Dez 2022

Mit zwei erfahrenen Avaloq-Experten und langjährigen Kaderleuten baut Confinale die Geschäftsleitung aus.

Die Confinale AG, seit 2022 ein Unternehmen der HCLTech, ergänzt mit den zwei anerkannten Avaloq-Spezialisten Pascal Inauen und Birol Izel ihre Geschäftsleitung.

Pascal Inauen stiess 2015 zu Confinale und leitet sehr erfolgreich den Markt Schweiz. Zusätzlich wird er in seiner neuen Rolle künftig den Bereich Business Development verantworten.
Birol Izel ist bereits seit 2014 beim Unternehmen und dabei zuständig für den Markt Liechtenstein, welcher sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Standbein für das Unternehmen entwickelt hat. Neu wird er zudem als Head Sales die Verantwortung für den Verkaufsprozess übernehmen.

«Wir freuen uns ausserordentlich, die Geschäftsleitung mit Birol Izel und Pascal Inauen zu erweitern», meint Roland Staub, CEO der Confinale zum Ausbau. «Mit ihrer langjährigen Erfahrung innerhalb des Unternehmens sowie ihrer ausgewiesenen Expertise als anerkannte Avaloq-Spezialisten werden sie die Geschäftsleitung ideal ergänzen. Die beiden neu geschaffenen, zentralen Positionen im Bereich Business Development sowie im Bereich Sales werden uns dabei unterstützen, unsere führende Rolle in der Avaloq-Community in Europa weiter auszubauen.»

Birol Izel (links) und Pascal Inauen (rechts) neu in der Geschäftsleitung

Ihr Ansprechpartner:

Roland Staub
Partner

Jetzt kontaktieren