Mitarbeiterprofil

Basile Maret

Developer, MSc. Computer Science ETH

Weshalb hast du dich für Confinale entschieden?

Confinale hat mir eine Arbeitsstelle in der Software Entwicklung angeboten, die von den Anforderungen und in Bezug auf den ganzen Set-up gut zu mir passt. Dass Confinale eine lokale und dynamische Firma ist, war für meinen Entscheid auch wichtig. 

Was motiviert dich bei der Arbeit am meisten?

Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Ich werde immer wieder mit neuartigen Herausforderungen konfrontiert. So geniesse ich es, wenn ich an einem Tag am Frontend und am nächsten Tag am Backend entwickeln kann. Dadurch entdecke ich viel Neues, lerne viel dazu und die Arbeit bleibt spannend.

Was war bislang dein grösster Erfolg?

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich mein Informatik Studium an der ETHZ erfolgreich abschliessen konnte.