Mitarbeiterprofil

Michael Weiss

Senior Developer, MSc. Informatik UZH

Weshalb hast du dich für Confinale entschieden?

Confinale bietet mir nicht nur eine ansprechende und anspruchsvolle Tätigkeit im kleinen Team, sondern benützt modernste Technologien. Der Arbeitsalltag bleibt somit spannend und abwechslungsreich.

Lernt man bei Confinale auch Neues dazu?

Dass man als Software Entwickler an jedem Tag etwas Neues lernt ist sicherlich nicht nur bei der Confinale der Fall. Da ich hier jedoch aktiv Einfluss auf Tätigkeitsbereich und Technologien nehmen kann, lerne ich nicht irgendwas, sondern primär Inhalte, die mich besonders interessieren.

Was ist dir sehr wichtig im Leben?

Neben beruflichem Erfolg sollen private Erfolge nicht zu kurz kommen. Nicht zuletzt Confinales Gleitzeitreglung für Software Entwickler erlaubt es mir erfüllende sportliche Leistungen als Hobbyathlet und schöne Honigernten als Freizeitimker zu erreichen.