Mitarbeiterprofil

Adrian Peter

Frontend-Developer, BSc. in Wirtschaftsinformatik ZHAW

Wie ist der Teamspirit bei Confinale?

Der Teamzusammenhalt in der Confinale ist sehr stark. Es wird eine offene und hilfsbereite Kultur gepflegt, die öfters Gelächter durch das Büro schallen lässt. Der Teamspirit ist super und widerspiegelt sich in gemeinsamen Aktivitäten, wie in den jährlichen Wochenend-Events, im gemeinsamen Mittagessen und dem kollegialen Umgang untereinander.

 

Lernt man bei Confinale auch Neues dazu?

Natürlich, sonst wäre es ja langweilig :-) Man lernt tagtäglich etwas Neues und kann sich somit stetig weiterentwickeln.

 

Was war bislang dein grösster Erfolg?

Mein grösster Erfolg lässt sich nicht in einen spezifischen Moment fassen, sondern stellt für mich die verschiedenen Herausforderungen meines Lebens dar, die ich eine nach der anderen bewältigt habe, um heute dort zu stehen wo ich jetzt bin.