Mitarbeiterprofil

Simon Berney

Senior Consultant, MSc. Physik ETH

Weshalb hast du dich für Confinale entschieden?

Als ich mich für Confinale entschieden habe, war die Firma noch ein kleiner Start-up. Ich wollte die Möglichkeit haben, einen wesentlichen Impact auf die Entwicklung der Firma zu haben und diese mitformen. Zudem waren die Leute, die ich traf, sehr sympathisch, entrepreneurial und open-minded.

Was war das bislang spannendste Projekt?

Die Einführung einer Wealth Advisory Lösung für Barclays! Diese globale Grossbank hat Büros in Genf, Monaco, London, Jersey und Dubai. Das Projekt hat mir die Möglichkeit gegeben, in viele Länder zu reisen und mit vielen verschiedenen Personen und Kulturen zusammenzuarbeiten.

Was ist dir sehr wichtig im Leben?

Eine gute Work-Life Balance. Bei Confinale kann der Job sehr intensiv sein, aber es bleibt immer auch Zeit für das Privatleben. Das schätze ich sehr.