Mitarbeiterprofil

Henryk Kalbe

Consultant, PhD. Physik

Weshalb hast du dich für Confinale entschieden?

Ausschlaggebend war letztendlich, dass ich mit einem Einstieg bei Confinale und in die Welt der Banken-IT meinen Horizont deutlich besser über technische Fähigkeiten hinaus erweitern kann, als es mir in der Wissenschaft oder industriellen Forschung möglich wäre. Dazu kamen das freundlich-herzliche Auftreten der Schweizer Kollegen bei unseren ersten Kontakten und die Aussicht auf spannende Herausforderungen in einem bärenstarken Team – beides ist nun alltäglich.

Was motiviert dich bei der Arbeit am meisten?

Die Jagd nach dem Erfolgserlebnis, wenn eine Herausforderung gemeistert ist.

Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist?

Sicherlich ein interessanter Kollege, weil wir viel voneinander lernen könnten.