Mitarbeiterprofil

Steven Van Damme

Developer, MSc. Computer Science ETH

Weshalb würdest du Confinale als Arbeitgeber empfehlen?

Als Mitarbeiter bei Confinale stehen einem viele Türen offen. Durch die verschiedenen Projekte kann Confinale als Arbeitgeber den Mitarbeitern viele Möglichkeiten bieten. Des Weiteren wird jeder ermutigt Weiterbildungen zu besuchen um den eigenen Wissenshorizont zu erweitern. Natürlich kommen die sozialen Events auch nicht zu kurz ;-)

Lernt man bei Confinale auch Neues dazu?

Die verschiedenen Projekte, unterschiedlichen Aufgaben und neue Herausforderungen ermöglichen mir immer wieder Neues zu lernen. Confinale selbst pusht seine Mitarbeiter auch aktiv Neues zu lernen, sei dies jetzt fachlicher, technischer oder menschlicher Natur.

Wen bewunderst du?

Sven Hämmerli unser Param-Guru sowie alle anderen Kollegen und Kolleginnen die täglich ihr Bestes geben!